Montag, 14. April 2014

Von Osterhasen und anderen Tieren

Wir haben hier nun bis 22.4. Osterferien,
die dringend benötigt wurden.
Davor wurde noch einige Bastelarbeiten fertig gestellt.

Das Klammer-Überraschungsosterei

 
einen Holzhasen
 



In der Post waren heute Spielfiguren der Firma Wild Republic
"Itsy Bitsies Animals" und "Itsy Bitsies Farm"
Leider kann ich für die beiden Sets keine Kaufempfehlung aussprechen - die Tier riechen extrem nach Plastik,
mal schauen ob da Auslüften was hilft.
 
Zudem sind nicht alle Tiere einwandfrei zuordenbar und auch die Farbgebung / Größe untereinander entspricht nicht der Realität (außer irgendwo gibt es gelbe Kühe und Hasen in Kuhgröße).
 
 
Hier mal ein Bild von den Inhalten 
 
Set Farm: Ziege, Eber, Sau, Hahn, Katze, Kaninchen, Pferd, Esel, Huhn, Strauß, Schwan, Ente, Hund, Truthahn, Kuh, Stier, Schafbock, ein nicht identifizierbares Tier mit Hörnern, zwei Stück Zaun

 
 
Set Animals: Fischotter, Gürteltier, Biber, Eichhörnchen, Wombat, Hyäne, Dingo, Wiesel, und 4 Tiere die ich nicht zuordnen kann...

 
Kein Vergleich zu den Figuren von Safari Ltd., Schleich oder Bully
 
Fazit: lieber den einen oder anderen Euro mehr investieren.
 
Schöne Ferien
Christine




1 Kommentar:

  1. Hallo Christine, lustig, ich habe auch einige der Tiere. Habe sie mal irgendwo günstig bekommen und hatte auch Schwierigkeiten sie zu bestimmen. Das vorne rechts ist ein Nasenbär und das hinten mit den Flecken ein Beutelmarder. Glaube ich zumindest. LG

    AntwortenLöschen