Mittwoch, 30. Oktober 2013

Buchtipp

Als Lehrer ist man ja immer offen für neue Bücher - auch wenn ich versuche unseren Buchbesitz zu dezimieren, gibt es doch immer wieder welche, die ich haben muss:

Dazu zählen unter anderem etliche Sticker Bücher aus dem Verlag usborne - div. Anzieh Stickerbücher nennen wir schon unser eigen (sehr praktisch, wenn der Nachwuchs auch noch das passende Alter dazu hat)

Das Halloween Stickerbuch gibt es leider zurzeit nur in Englisch - macht aber nix, Sticker werden in jeder Sprache gleich geklebt.

 
Heute haben wir die Zombie Attack geklebt -
na, seht ihr Michael Jackson ;O)
 
 
 
 Das zweite hier eingezogene Buch ist ein echter Schatz - Länder der Welt gestaltet als Wimmelbild, sehr aufwendig gearbeitet, liebevoll beschriftet und in einem großen Format.

"Alle Welt" aus dem Verlag Moritz

 
Das hier ist Österreich:

Alles Liebe
christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen